beifahrerseite vorne und hinten boden nass

  • Hallo habe ein problem und zwar hatte ich das auto 1woche vor türe stehem und es gar nicht bewegt eril ich weg war stand er vor der türe und es hat sehr viel bei uns geregnet leider als ich gekommen bin und mit meinem auto eine tour machen wollte habe ich gesehn der beifahrer vorne und hinten ist brutal nass


    ich habe echt kein plan ich das wasser weg bekomme und wenn ich sogar das auto abspritze wird es genauso nur beifahrseite vorne und hinten nass


    sry wenn ich schreibfehler oder sonstiges habe :) bin mit dem handy onlinr

  • Panoramadach ?
    Sonst wohl mal die Türdichtungen kontrollieren.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Mal geschaut ob die Türdichtungen vlt für die Tonne sind? Oder die Fensterscheiben nicht richtig abdichten?

  • Dir wird leider nix anderes übrig bleiben, als die Abläufe des Panoramadachen freizulegen. Könnte sein, das vorne und hinten undicht sind. Kann aber auch sein, dass das Wasser dann von vorne nach hinten läuft oder umgekehrt ?(:S
    Alternative fährst in die Werksattt, wenn genug Kohle für die Suche über hast :P


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Also vorne an der A-Säule und hinten an der C-Säule. Soviel weiß ich. Habs die Leitungen aber selbst noch nicht freigelegt, da mein Dach zum Glück noch dicht ist ;)


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!