19" eintragen Österreich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19" eintragen Österreich ?

      Hey leute wollte mal fragen ob jemand die talladega's 19" 8J Et50

      Wenn ich mich nicht irre.
      Oder felgen mit vergleichbarer größe.

      Ob die jemand auf nem normalen golf tdi eingetrage wäre interessant.

      Und wenn sie eingetragen sind in verbindung mit fahrwerk oder ohne.
      Und wenn ja mit welchen !

      Bin über jede antwort dankbar !

      Gruß patrick. ;)

      ge-dippt mit Taptalk now Free

    • Wenn du erst die Felgen typisieren lässt und dann das Fahrwerk werden die Felgen mit dem Fahrwerk zusammen nochmal abgenommen. kostet natürlich extra. Wenn du 19" fahren willst, sollte er schon ein Stück tiefer. Sieht besser aus. Ach ja... du musst erst zum Zivilgutachter. Geht in deinem Bundesland net anders.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Danke erstmal. ! :)
      Aber ich meine was das eintragen generell betrifft.

      Wollte am 5er 8J et 50 18" mit serienfahrwerk eintragen hat aber nicht funktioniert.

      Wenn dann würd ich sie direkt mit einem fahrwerk typisieren weil ich sie dann leichter eingetragen bekomm.. "Auto sitzt dann tiefer und mit der radabdekung bzws mit dem 30/50° winkel geht es sich leichter aus"

      Grüße Patrick :)

      ge-dippt mit Taptalk now Free

    • hallo!

      he davit ich schließ mich hier mal gleich an bin auch am überlegen ob ich mir nicht größere felgen holen... in richtung 19" wie hast du das mit dem eintragen gemacht,.... im prinzi müssen die felgen ja auch ne freigagbe für das jeweilige fahrzeug haben oder nicht?

      mfg
      steff

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Wenn die Felgen ein Gutachten für das Fahrzeug haben und die Bedingungen ausm Gutachten erfüllt sind , steht dem Eintragen nichts im Wege.

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • David bitte mit d am Ende und englisch ausgesprochen ;)
      Zum Fahrwerk und zu den Felgen hatte ich natürlich ein Gutachten. Damit bin ich zur KFZ Prüfstelle hier in Salzburg gefahren (vorher Termin machen) und dann ging's los. Fahrwerk und Felgen habe ich allerdings an 2 verschiedenen Tagen typisieren lassen. Hab für Fahrwerk 45€ und für Felgen 48€ bezahlt. Ungefähr, kein Plan. Teurer war es auf keinen Fall.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • sorry X/

      gut dann werd ich da beim hersteller mal fragen obs das gibt für mein fahrzeug..

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • ja aber die felgen die mir ganz gut gefallen würden sind derzeit auf nem passat montiert und bin eig noch beim abklären ob der besitzer da noch die ganzen zetel uso hat und mal schaun bin eig mit meinen auch zufrieden aber wenns preislich past warum nicht :D

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Hallo

      Ich fahre ein golf 5 gt mit dem 170ps diesel. Und fahre die talladega felgen in 19 zoll mit Eibach federn 45/35. Das ein tragen war kein probelm. Mit der bereifung 235/35 zr 19. Ich bin hin zur dekra und 15 min später war alles zusammen eingetragen. :D