2.0 TSI rasselt beim beschleunigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TSI rasselt beim beschleunigen!

      Hallo,
      ich entschuldige mich bereits im vorfeld etwas ins ''falsche'' forum zu schreiben, aber als ex-golf fahrer is es hoftl. ok :)
      Zum Problem:
      Ich hab vor 2 Monaten einen Passat CC 2.0 TSI von 2008 mit 50tkm (jetzt 57,5) gekauft. Vor 2 Wochen war ich beim :) , da mein Auspuff schief dran hing (er war durchrostet!!!) und ein radlager defekt war. Freitags hab ich dann mein Auto geholt und alles war super!
      Jetzt rasselt er allerdings wie verrückt wenn er warm ist ab 1700 U/min!
      Was kann das sein? Diese berüchtigte klammer für 23 euro oder doch was großes??
      Bin gestern damit 400 km zu meinem studienort gefahren und hab ausser das geräusch beim beschlenigen nichts bemerkt.
      Alles liebe aus brno :D