Radio Delta - Das spinnt ja wohl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Delta - Das spinnt ja wohl

      Hallo,

      ich war heute, wie immer, schön mit meinem Golf unterwegs. Schön Musik am hören dranne :D . Plötzlich schaltete sich das Radio stumm ;( . Also es war noch an aber hören konnte man nichts mehr. Auch mit der Lautstärkeregelung lies sich nichts einstellen. Dann hab ichs einige male an und aus gemacht. Ging immer noch nicht. Dann den Wagen abgestellt und einige Stunden später wieder rein und Radio an. Dann gings auf einmal wieder. Seltsam oder ? Hat jemand ne Idee was das sein kann. Hatte das nun schon 2 mal.