Timus sein .:R-König

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Timus sein .:R-König

Hallo Leute,
      nach einiger Zeit des mitlesens, dachte ich mir, ich stell jetzt auch mal meine Bude vor, aber erst mal zu mir:

Ich bin der Tim, bin 21 und komme aus Mittelfranken :)

Angefangen hat alles mit dem Kauf des Golf 5 R32 in Reflexsilber im April/Mai 2013, er hatte damals ca. 89.000 Km auf der Uhr.
      kurze Zeit nachdem Kauf, habe ich mich hier angemeldet um Informationen zwecks Steuerkette und so weiter zu bekommen, als ich dann aber die ersten Fahrzeugvorstellungen durch gelesen habe, war mir klar... ok, du musst noch einiges an dem Auto machen, und so war dann die aller erste Handlung, die Zolder Matt Schwarz lackieren zu lassen, seht selbst, da hatte er allerdings noch kein Gewinde ;)

So, dann nach einigen Eindrücken hier im Forum, war klar, das er tiefer werden muss, und so habe ich das H&R Monotube tiefe Version bestellt, das dann auch 2 Tage später eingebaut wurde!
      Der damalige stand war dann wie folgt:

So wurde jetzt dann einige Zeit rum gefahren! Jedoch wurde mir das Silber allmählich zu langweilig, und da ich eh schon seit April/Mai mit Lars von Mattwerk in Kontakt stand, zwecks Folierung, wurde das dann die letzte Woche in die Tat umgesetzt, zuerst schwebte mir Braun Matt im Kopf, es wurde jetzt dann aber doch was ganz anderes! Es wurde Schneetarn Matt, Grundfolie ist Weiß Matt, und die Tarn "Flecken" sind Schwarz Matt und Grau Matt, ich will euch nicht zu lange zu labern hier habt ihr die Bilder, ich kenn euch doch :P:D

Die Bilder sind alle von meiner Freundin gemacht worden, die kann das nämlich besser als ich! :P

An dieser Stelle echt nen fetten Dank an Lars von Mattwerk, der wirklich ein Super Ergebnis abgeliefert hat! Ich bin wirklich vollstens zufrieden, und der Wagen ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen, ich hatte zwar einmalig 217 Km zu fahren, aber das war es auf jeden fall wert!

Für die weitere Planung ist noch alles offen, ich lass mich mal inspirieren ;)

Für eure Kritik, Meinungen und Anregungen habe ich ein offenes Ohr und hör mir gerne an, was ihr von dem Auto haltet.

Schönen Abend noch! :)

Gruß Tim

Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

Follow me on Instagram !: @t_raaaw92

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimusR32 ()

• Häää? Also ich kann Sie sehen?

Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimusR32 ()

• Falls du Auspuff technisch meinst, F-Town ist in Planung ;)
      Oder meinstvdu ein soundfile vom Golf? :P

Gruß Tim 8)

• soony schrieb:

Amigo wo sind die Bilder hin?

Edit:

Ahhh jetzt! Bisschen an der tiefe nachbessern, besonders an der HA und ein US Grill muss rein!

Ja, schon mal überlegt, vllt. besorg ich mir jetzt übern Winter noch den US-Grill und mach das Kennzeichen wie die meisten hier mit Magneten fest, die Kennzeichenhalter sind mir schon lange ein Dorn im Auge :S

Hab hier ne TN-vom US bzw. Japan Grill, ist das wirklich nur der mittlere einsatz? Oder bekomm ich da die ganze Stoßstange? eig. reicht ja der mittlere Einsatz!?` ?(
      Gruß Tim 8)

• Eigentlich wollt ich Doppelposts ja vermeiden, aber das Bild kurz nach dem raus fahren aus der Halle vom Lars, wollt ich euch nicht vorenthalten :P

Fand das noch ganz cool :)

US-Standlicht und diverse andere Codierungen hat mir der Matze90 ausm Forum netterweiße auf Street Culture codiert! Danke nochmal :thumbsup:

Gruß Tim 8)

• Vielen Dank für dein positives Feedback. Hier sieht man es mal wieder - silberner R32, schick aber eher sehr "dezent". Nach einer Woche bei uns in Behandlung und zack - ein neues Auto!

Wir haben das Camouflage Design streng nach Tim's Vorgaben gestaltet, was nicht immer einfach war *lach*

Ob positive oder negative Stimmen über das Design - es sticht aus der Masse heraus und polarisiert! Ob man damit immer den Geschmack der Masse trifft? Wahrscheinlich nicht- und das ist auch gut so :whistling:

Wir haben uns sehr gefreut, dass Tim uns seinen .:R anvertraut hat und wir Ihm zu einem neuen Outfit verhelfen konnten.

Hab Spaß mit dem "neuen" .:R :D

Grüße

Lars von mattWerk und Alex von TuningteileVersand.de

:thumbup:
    • Ja war nicht immer ganz einfach :P

Stimmt er sticht auf alle Fälle raus und es mag auch echt nicht jedermanns Geschmack sein! Ich finde es auf jeden fall sehr geil! :thumbup::thumbup:

Wie heißt es doch so schön: "Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!"

In dem Sinne!

Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon wie ein kleines Kind, wenn ich März 2014 in meinen "neuen" R32 einsteige! Dann wird sicherlich auch das ein oder andere treffen Besucht! :) und auffallen tu ich dann auch :D ob positiv oder negativ ist mir relativ :P

Gruß Tim 8)

• Hallo,

Glückwunsch zu deinem R32.
      Ich finde die Wintertarnfolierung nicht schlecht. Ist mal etwas anderes, man setzt sich von der Masse ab und man ist ein Gesprächsthema bei dieser Folierung :D .
      Vielleicht noch die schwarzen In Pro Spiegelblinker dazu.
      Sonst sieht der R32 gut aus.

Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

B N B - Built not Bought !

Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Schaut gut aus, die Folierung gefällt mir gut.

---------------------------------------------------------------
      Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

Gruß Haxi
      ...............Hawadere
      :)