Timus sein .:R-König

  • Das bin ich auf jedenfall :D Halts jetzt kaum noch aus, naja seit gespannt :P muss nach Feierabend mal zum :) mich wegen was erkundigen, ich geb hier aber bescheid wenns was wird :P

  • US-Grill 8)
    Hab mich bissl informiert muss am Montag nochmal zum :) weil er konnte mir net genau sagen ob der mit oder ohne Löcher ankommt und wenn das der fall wäre würde es 20% Rücksendungsgebühr kosten :thumbdown:


    Aber soony hat mir schon was geschickt das Zeig ich dem vom :)
    Danke nochmal!


    Bin nur am überlegen bin weng skeptisch wegen Kennzeichen mit Magneten festmachen wegen wegfliegen :|
    Aber will es eig schon unbedingt haben sieht einfach so geil aus wenn man treffen das so schnell "clean" bringt :love:


    Helft mir mal bei der Entscheidung :thumbup:

  • sonst mach ne Mischung aus Saugnäpfen und Magneten... Aber Magnete sollten definitiv ausreichen. :thumbup:


    Schicke Karre und top Veränderungen geplant

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Würde ich zurzeit nicht meinen Techniker machen, hätte ich auf jedenfall das gleiche gemacht wie du! F-TOWN Anlage, Japan Grill und Nwt! Ist nur alles von der Anschaffung her nicht ohne ;)

  • Also werd auf jedenfall Montag nochmal zum :) mit der Info.
    Und dann werd ich schauen reizt mich echt! Dann noch die Magnete bestellen wenn's soweit ist und mit welchem Kleber mach ich die Magnete dann am Kennzeichen und hinten am Grill fest?


    Nächste frage wäre: Zerkratzt das nicht am Grill wenn man das Kennzeichen paar mal hin und weg macht? Was dazwischen legen? Ein zugeschnittenes Tuch?
    Das sind so fragen die noch offen sind ^^ ist halt andererseits schon ne Stange Geld und sollte dann schon Perfekt sein!


    Danke für eure Meinungen :)

  • Kleber kann ich dir den UHU 300KG 2 Komponenten Kleber empfehlen, der hält bombig.


    Hab hinters Kennzeichen ein dünnes Blech geklebt mit Moosgummi ausm Bastelbedarf, so gibts keine Kratzer.

  • Kleber kann ich dir den UHU 300KG 2 Komponenten Kleber empfehlen, der hält bombig.


    Hab hinters Kennzeichen ein dünnes Blech geklebt mit Moosgummi ausm Bastelbedarf, so gibts keine Kratzer.


    Muss ich mal schauen nach dem Kleber!
    Und das hält trotzdem mit dem moosgummi ? Is aber ne gute Idee!


    Hast dann quasi die Magnete aufs Kennzeichen geklebt und dann den dünnen moosgummi drauf?


    Nwt bin ich auch am überlegen aber wenn dann auch erst nächstes Frühjahr nachdem die Steuerkette erneuert wurde inkl kettenspanner usw!
    Das steht nämlich auch noch an! Weis zwar nicht wie gut die noch ist, da aber ich glaub der erste war der auf festintervall gestellt hat und ich noch Gebrauchtwagen Garantie habe hätte ich das gern noch gemacht Vorallem weil die Kette und alles da mit drin ist!


    :)

  • ich habs komplett anders gemacht, die großen magnete hinterm grill, dann ein dünnes blech hinters kennzeichen geklebt, natürlich auf die passende größe zurecht geflext. und darüber dann halt das moosgummi, hält mega gut! selbst bei tempo 260+ :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!