Golf 2.0 GTI DSG Beratung

  • Hi,


    ich fahre nun schon sehr lange noch mein anfängerauto. Golf 5 1.4 80PS
    bin nun auf der suche nach etwas mehr leistung und es sollte eig. auch schon mit DSG ausgesattet sein! :)


    bin auf Mobile jetzt auf diesen hier gestoßen :


    NEUER LINK


    was meint ihr zu dem?
    ist der preis für 135k km noch ok?
    wenn nicht schickt mal bitte weiter angebote. bin auch bereit bischen weiter zu fahren! Wohne im schönen Niedersachsen


    danke und gruß

    Einmal editiert, zuletzt von crysteK ()

  • ist der preis für 135k km noch ok?

    ist schon nicht umsonst aber ist halt nen GTI , Preislich ist bestimmt noch luft


    ist halt die Frage ob du deine Geplante Investition erhöhen kannst , wenn ja würde ich eher etwas weiter suchen dann hast du noch paar Jahre länger was vom Auto
    Achso such mal nach nem ED 30 als Tip von mir fals es etwas mehr leistung sein darf
    Gruß Christoph

  • ganz schön viel fett für nen 7 jahre alten golf... gti gibts ja nun wie sand am mehr also auch nix besonderes... also meh wie 7500 ist der nicht wert... und frag ob er noch das originale fahrwerk hat... und achte drauf das das fahrwerk was drin ist nicht so ein 99€ china dingens ist...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Mit OZ wäre der Preis i.o., sonst ist er zu teuer. Kettenspanner/Steuerkette/Nockenwellenversteller Mitte Juli 2013 neu finde ich gut beim AXX,


    Was spricht dagegen? Leistungssteigerung? Würde bei den leichten Felgen und der Ansaugung viel dafür sprechen...

    Gruß Christoph

  • Beide haben die kleine MFA.. Der erste hat noch lenkradbedienung was der 2te nicht hat.
    Würde noch einwenig suchen wegen ausstattung, wenn ich mich entscheiden würde würd ich den roten nehmen (Anschauen )

  • ok danke!
    werde mir samstag den Roten angucken!


    ist der preis den ok?
    muss ich irgendwas bei der laufleistung genauer beachten ?


    gruß

  • Würde genau hinhören ob die Kette in ordnung ist preis würd ich noch versuchen runter zu handeln

  • hab ihn gefahren nun schon !


    echt wahnsinn auto! so stell ich mir einen GTI vor!! der Autohandel wirkt sehr vertrauenswürdig von daher denk ich, dass das demnächst mein auto ist!


    ich habe noch eine frage dazu, die mir der verkäufer nicht beantworten konnte!
    In der schublade links unter dem Lenkrad ist ein kabel nachträglich nachgebaut.
    das Ende sie aus wie eines vom netzwerkkabel, vllt noch bischen kleiner


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31SJmRTK54L._SL500_SS160_.jpg]



    wofür könnte das sein ?
    der vorbesitzer war anscheind auch etwas jünger, da kabel für subwoofer gelegt wurden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!