TDI 115 By 99 Brummen im Schalthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI 115 By 99 Brummen im Schalthebel

      Hallo Golffahrer kann mir jemand helfen ich habe einen Golf 4 TDI Bj 99 und habe wenn das Fahrzeug warm ist also nach längerer Autobahnfahrt ein unangenehmes Brummen im Schalthelbel dies ist dann im 2 und 4 Gang zu hören bei den Drehzahlen zwischen 1600 - 3000 Umdrehungen.

      Habe auch schon die lage des Auspuffes überprüft und leider keine Besserung hat von euch auch jemand diese Probleme und was habt ihr gemacht um es zu beheben.

      Bin dankbar für jeden tipp.