TDI 115 By 99 Brummen im Schalthebel

  • Hallo Golffahrer kann mir jemand helfen ich habe einen Golf 4 TDI Bj 99 und habe wenn das Fahrzeug warm ist also nach längerer Autobahnfahrt ein unangenehmes Brummen im Schalthelbel dies ist dann im 2 und 4 Gang zu hören bei den Drehzahlen zwischen 1600 - 3000 Umdrehungen.


    Habe auch schon die lage des Auspuffes überprüft und leider keine Besserung hat von euch auch jemand diese Probleme und was habt ihr gemacht um es zu beheben.


    Bin dankbar für jeden tipp.

  • Wenn du ein schlagen beim austellen des Motors hörst könnte es das Schwungrad sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!