Umrüsten auf Großen Außenpiegel rechts

  • Hallo,
    ich habe mir mal überlegt bei meinem VW Bora den kleinen Japan-Spiegel (rechts) durch einen Großen Spiegel zu ersetzen :thumbup: .
    Weil ich in Sachen Umbau ziemlich unerfahren bin und weil mich die Liste der TN´s nur Grübeln lässt ?( wäre es nett von euch wenn ihr mir eine Liste machen könntet mit all den Sachen die man dafür benötigt.
    Der Spiegel hat KEINE Einklappfunktion.Er wird durch die HECKSCHEIBENHEIZUNG automatisch mitbeheitzt. :!:
    Die beiden Spiegel lassen sich durch einen drehschalter an der Fahrerseite einstellen.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D


    MFG Daniel

  • naja Teilenummer find ich grad auch nicht bzw. im AHW Shop hab ich ihn auch nicht gefunden
    warum baust du dir kein Golf 5 look Außenspiegel ein kosten ca. zusammen das Geld was ein original VW kostet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!