KFZ Kabelleitungen

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KFZ Kabelleitungen

      Hallo zusammen!

      Müssen Kabel im KFZ irgendwelche Normen erfüllen? Ich will mir nämlich eigene Kontaktkabel zusammencrimpen und habe mir dazu aus dem Modellbau 10m von 0,5mm² Kupferkabel gekauft. Rein Optisch sieht's genauso aus wie die Reparaturkabel von VW. Kann ich das nun getrost wieder zurück bringen oder kann ich das bedenkenlos verwenden?

      Beste Grüße
      Keromida


    • Moin,

      Hast du eine Bezeichnung von dem Kabel? Müssten ein paar Großbuchstaben sein.
      Wo hast du den die Kontakte her?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hi,

      normalerweise werden in der KFZ- Elektrik FLRY- Drähte benutzt.

      Ein guter Shop mit nem reichhaltigen Angebot in vielen Farbkombinationen:

      klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomtom77 ()