Was haltet ihr von diesem Verstärker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesem Verstärker?

      Hallo!

      Ich habe mir jetzt einen X-Pulse 1000.5 Verstärker zugelegt.
      Ist ein 5 Kanal Verstärker mit digitalem Subwoofer Ausgang.

      LEistungsdaten gibts bei x-pulse.com/

      Was haltet ihr von diesem Gerät?

      Grüße Alex

    • Hast Du den bei Ebay ersteigert (waren ja letztens zwei drin ... ein "normaler" und ein "defekter")? ... hast bestimmt mehr geboten als ich ;(. Den Verstärker finde ich so jedenfalls ganz gut. Die Kombination aus analogem Verstärker für die 4 Kanäle und dem digitalem Verstärker für den Sub finde ich schon recht gut. Die Idee mit dem Symetriekonverter hat auch etwas ... damit soll man ja vielen Störungen durch das Bordnetz aus dem Wege gehen. Die Leistungsdaten sind auch ziemlich akzeptabel und die größe des Amps finde ich schön kompakt.

      Meiner Meinung nach ein guter Kauf, auch wenn die Technik ja auch schon ein wenig "veraltet" ist. Die Dämpfungsfaktoren bei heutigen Verstärkern sind jedenfalls schon um einiges höher. Viel Spass damit und falls Du Ihn wieder loswerden willst, kannst Du Dich gerne bei mir melden ;) :D.

    • Guten Morgen

      Ich habe ebenfalls eine 5 Kanal Endstufe gekauft. Sie. Wollte fragen, ob es moglich ist, nur Kanal 5 alleinig zu nutzen, oder ob es nicht geht?

      Sers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasBo ()

    • geht, das ding heisst (wenn ich mich nicht täuschen sollte ;)) Xetec Gravity 5G-900 :)

      Gruß
      Ronny

      edit: aber warum willste die endstufe bloss 1 kanälig betreiben ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • meine Golf lackier ich und nehme ihn auseinander diese Woche und beim zusammenbau auch die Türen demme und neue Kabel ziehe für andere Lautsprecher..hab nur mal getestet und klappte nicht an Kanal für denBass..

      Sers