China RNS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      bin seit letzter Woche Mittwoch ebenfalls stolzer Besitzer eines Golf V Bj 2005 (2.0 FSI). Leider ist bei mir noch das alte Radio(RCD300) verbaut. Kann also kein Handy, Aux oder sonstiges ansteuern :(

      Ein originales RNS ist mir dann doch etwas zu teuer. Habe auf Ebay folgendes Radio entdeckt:
      ebay.de/itm/7-HD-GPS-DVD-Navi-…adios&hash=item485b21e6de

      Jetzt meine Frage/Fragen:

      Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Wenn ja, werden noch zusätzliche Adapter benötigt? Und kann das ganze ohne großen Aufwand betrieben werdenß

    • Benutze mal die Suche oben rechts, es gibt einen kompletten Tread über Chine RNS wo so ziemlich alle Geräte unter die Lupe genommen werden.

      Einfach mal oben rechts Chine RNS eingeben und schwupp da ist der Thread :thumbsup:



      [Golf 5] RNS 510 Nachbau

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"