Sony Ericsson Xperia active

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sony Ericsson Xperia active

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Xperia active. Das Handy habe ich auf Grund eines Defekts im März/April diesen Jahres auf Garantie neu bekommen. Allerdings habe ich mich mal schlau gemacht und die Garantie/Gewährleistung wird dadurch nicht erneuert.

    Das Gerät hat ein Rechnungsdatum, welches sich auf den 27. Dezember 2011 beläuft, so dass eine Restgarantie bis 27. Dezember 2013 besteht. Das Handy wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt verkauft. Es erscheint beim Start das T-Mobile Logo und es sind Apps von T-Mobile vorinstalliert, welche sich aber ausblenden lassen. Die ursprüngliche Rechnung stammt von Amazon, durch den Tausch in einem T-Mobile Shop habe ich allerdings ein Neugerät erhalten, welches die T-Mobile Dinge vorinstalliert hat.
    Die Rechnung vom Vorbesitzer lege ich bei. Sie beläuft sich auf einen Neupreis von 240,60 Eur.
    Das Handy wurde sofort nachdem ich es neu erhalten habe, mit einer Schutzfolie (matt) versehen, so dass das Display darunter absolut neu ist. Kratzer am Alurahmen des Handys sowie am schwarzen Cover sind vorhanden. Das weiße Cover ist absolut neu und unbenutzt.

    Ebenso wie das Band für die Öse des Handys und die Armtasche (nicht original verschweißt, da ich mir das Zubehör damals beim Neukauf gründlich angeschaut habe, aber nie benutzt). Die Kopfhörer sind ebenfalls ausgepackt, aber wurden nie in den Ohren getragen, ich habe sie lediglich im Urlaub für das Radio hören über Lautsprecher genutzt (notwendig, da sie die Antenne für’s Radio beinhalten). Ob das Handy nach dem Tausch nun einen Simlock hat werde ich noch überprüfen.
    Zum Lieferumfang gehört neben dem Handy mit schwarzem und weißem Cover, dem Akku, dem Netzteil, Lade-/Datenkabel, Handgelenkschlaufe, Armtasche, den Kopfhörern, OVP und der Betriebsanleitung auch ein zweiter Akku mit 1350 mAh, sowie ein Ladegerät von Sony Ericsson für diesen Akku. Den Akku habe ich damals dazu gekauft jedoch festgestellt, dass ich ihn nicht gebraucht hätte. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen wie die Kapazität des Akkus ist und ob er überhaupt noch funktioniert durch das lange Rumliegen. Der Akku im Handy ist jedoch tadellos.
    Die technischen Daten hier aufzulisten würde sicherlich den Rahmen sprengen, deshalb diese bitte auf der Herstellerseite nachlesen. Es handelt sich jedenfalls um ein Outdoor-Smartphone, welches wasser- und staubdicht ist.

    Bei Interesse einfach nachfragen. Bilder kann ich gerne schicken.
    Preislich dachte ich an 90 Eur inkl. Versand;)
    Viele Grüße