[Problem] RCD 510 geht sporadisch aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Problem] RCD 510 geht sporadisch aus

      Servus,

      ich habe ein Problem mit mein RCD 510, habe das www bereits durchsucht aber nichts passendes gefunden und hoffe nun hier hilfe zu finden. Nun zu meinem Problem. Wenn ich das Radio starte läuft alles ganz normal, wärend der Fahrt jedoch schaltet sich das Radio aus, Tastenbeleuchtung geht aus und ich kann das Radio auch solange nicht einschalten wie die Tastenbeleuchtung nicht wieder an geht, in der MFA wird Audio auch nicht mehr angezeigt jedoch funktioniert die Anzeige der Climatronic/Lüfterreglung/Temperaturanzeige, Sitzheizung (Displayeinblendung). Das Problem tritt sporadisch auf was die Fehlersuche leider nicht sehr hilfreicher macht. War mit meinem Problem auch schon bei VW, dort wurde ich mehr als unfreundlich behandelt, mir wurde gesagt ich solle mir ein neues RCD 510 kaufen. Kennt jemand das Problem? Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

      Grüße