Unterschiede GT Sport zu Sportline Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede GT Sport zu Sportline Fahrwerk?

      Hallo Zusammen,

      gibt es bei den oben genannten Modelllinien unterschiede in den Fahrwerken?

      Ich brauche aktuell neue Hinterachsfedern für meinen Sportline und suche die Richtigen.

      Danke Euch vorab.

      Gruß
      Daniel

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Motorisierung ist somit auch nicht relevant?

      Die 1.4 tsi haben die gleichen wie auch alle tdi's...?


      Gruß

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Naja auf die verschiedenen Achslasten solltest du schon achten. Von der Tieferlegung her sind sie aber gleich


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • gut okay,

      aber das kann ich dann an Hand der Farbpunkte machen oder?

      Glaube gibt nur 2 verschiedene Achslasten..

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • ich brauche auf jeden Fall die für Sportfahrwerk (15mm) und mit der Farbkennung 1x blau
      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""