Aufprallträger Teilenummer für GT Umbau / Jetta USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufprallträger Teilenummer für GT Umbau / Jetta USA

      Hallo Leute,

      ich plane meine Front auf GT Look in Kürze umzubauen und habe da noch eine Frage zum Aufprallträger.

      In den Anleitungen usw sieht man immer folgende Nummer: 1k5 807 109 E


      Ich habe jetzt im Internet einen Aufprallträger günstig ersteigert.
      Der hat aber kein "E" am Ende. Es steht nur diese Nummer drauf ohne Buchstaben: 1k5 807 109


      Der Aufprallträger stammt wohl von einem Jetta V6 aus Amerika.


      Kann ich den denn für meinen Umbau auf GT nehmen? Der müsste ja eigentlich passen, da Jetta und GT die gleiche Front haben und die Teilenummer an sich ja stimmt.


      Wäre für eine Bestätigung dankbar

      gruß

      giga-tronic

      EDIT: Hier der Link zum gekauften Artikel ebay.de/itm/221281323398?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649