Würde auch gerne mal ein paar Kommentare hören!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würde auch gerne mal ein paar Kommentare hören!!!

      Vorher:



    • Nachher:







      Leider sieht man die V6 Lippe nicht wirklich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • Kein Geld...

      Wenn dann kommt mal vorne ne andere Schürze dran und ein neuer Auspuff, wenn der alte Schrott ist, Scheiben tönen noch, aber sonst nicht mehr viel...ahhh vielleicht doch, je nach Geld... :D

      Das mit dem Bordstein hat bisher immer hingehauen, ist ja noch ein Felgenschutz am Reifen dran und es sind 225er auf 8 Zoll, da geht das alles noch...

      Will es auch lieber dezent halten...

      Tiefer würde ich auch gerne, aber das kann ich meinem Kleinen nicht antun...

      Erstmal noch meinen Kofferraum fertig machen, und die Boxen vorne einbauen die hier schon seit drei Monaten rumliegen.

      Die gravierte Plexiglasscheibe fehlt auch noch...

      ETC...ihr kennt das ja... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • sehr schick/Dezent dein wagen.

      Vielleicht noch nen kleiner dezenter Dachspoiler der wirkt ware Wunder glaub mir. habe meinen ja auch dran und der ist wirklich schön und passt total gut zu meinem Wagen, aber solltest dirvorher gut überlegen welchen du nimmst, denke da an R32 Dachkannte der ist sehr dezent und passt auch bei dir gut rein ..
      bin ja mal gespannt.

      Gruß Jochen

    • Schick, schwarz mit Tecnic so muß das sein! :)) :)) :))

      Die schwarzen Rückleuchten find ich am schwarzen Auto nicht so toll aber besser als Klarglas.

      Sind das 17' ?( Weil 8' geschrieben hast?

    • find ihn auch ganz nett.

      hast du eigendlich solche chromstreifen bei den schutzleisten. sieht man nicht so gut, wenn ja finde ich den wagen dadurch noch hochwertiger.

    • Ich hatte die dran, aber nach nem halben Jahr waren die Dinger Schrott und da hab ich sie wieder abgemacht.

      Sah zwar nicht schlecht aus, aber ich finde es ohne besser...