Jetta Sportline 2.0 Tfsi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Sportline 2.0 Tfsi

      Ich wollte mal meinen in 07/2012 gekauften VW JETTA SPORTLINE 2.0 TFSI vorstellen.
      Gekauft habe ich diesen mit knapp 57.000km.
      Gekauft wurde dieser spontan von einem Händler, dieser hatte mein großes Interesse leider schnell durchschaut und gab mir keinen großen Spielraum.
      Ich konnte noch einen Satz Winterreifen und einen Ölwechsel raushandeln.
      So wurde er gekauft:



      Dann wurden erstmal die NSW gelb, und da Folie übrig blieb habe ich die Scheinis vom G1C noch Gelb gemacht






      Dann habe ich nach dem Urlaub die Winterräder weiß lackiert und den Jetta mal durchgecheckt






      Die HÖHE des Sportlinefahrwerks konnte ja nicht bleiben also kam ein Supersport Blackevolotion rein.







      In der Zwischenzeit trafen wir uns mit der netten Runde aus dem Rhein-Main-Gebiet und dabei entstanden diese 2 Bilder:




      Dann wollte ich vor 2 wochen den Jetta mal wieder durch checken, doch die Bühne war besetzt. kein Problem...





      Bei dem letzten Treffen ist noch ein nettes Bildchen entstanden, mit den Dotz Nardo in 8jx19 ET45 mit 215/35 R19


      Danke nochmal an AUTO-FOKUS.NET

      Es kann ja nicht bei den weißen Winterstahlfelgen bleiben, also wird die Fahrerseite gelb und die Beifahrerseite orange :thumbsup:










      Und noch 2 spontane Bilder aus der Werkstatt:


      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung