Doofe Frage zu Klimacodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doofe Frage zu Klimacodes

      Hi !

      Es gibt ja diese berühmten Klimacodes, jetzt hab ich bei meinem GT Sport keine ECO Taste.
      Wenn ich AC+Lüftung oben drücke, kann ich durch ca 31 Werte scrollen, aber mehr nicht.

      Ich komme auch aus der Anzeige nicht wieder raus, egal was ich drücke. Es hilft nur Zündung aus.

    • Du kannst mit dem mittleren Regler noch mehr Anzeigen lassen als nur die Hauptpunkte.
      Wenn du wieder AC drückst gehst du aus der Anzeige raus.

      Du kannst auch die Stellmotoren der Lüftung auf Grundstellung fahren lassen indem du AC und ich glaube Umluft drückst oder Lüftung nach 'Vorne'.

    • Warlord711 schrieb:

      Hi !

      Es gibt ja diese berühmten Klimacodes, jetzt hab ich bei meinem GT Sport keine ECO Taste.
      Wenn ich AC+Lüftung oben drücke, kann ich durch ca 31 Werte scrollen, aber mehr nicht.

      Ich komme auch aus der Anzeige nicht wieder raus, egal was ich drücke. Es hilft nur Zündung aus.



      Durch erneutes Drücken der "Basistaste", also derjenigen, welche du als erstes drückst zum Aktivieren des Menüs kommst du wieder raus.

      Bei Econ + Gebläse oben ist es eben die Econ Taste.

      Bei AC + Gebläse oben ist es dann eben die AC Taste ;) Wenn nicht, wär da was strange 8|
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D