Verkaufe meinen Passat CC 2.0 TDI 103KW, CR, DSG, Xenon, RNS510, Kessy, DCC, Standheizung, 19", KAW, RVC, uvm.

  • Hallo Zusammen,


    da mir künftig ein Firmenwagen zur Verfügung stehen wird muss ich mich leider von meinem geliebten CC trennen. Auto ist sehr gepflegt, hat keine Dellen, Front wurde im August auf R-Line umgebaut und die Haube gleich neu Lackiert (keine Steinschläge), Scheckheft immer bei VW geführt, letzter Service wurde im September gemacht, TÜV wird noch neu gemacht, usw.


    Auf jeden Fall einen Blick wert für jemanden, der ein zuverlässiges und schickes Auto sucht. Ich habe auch trotz der "kleinen" Maschine eigentlich nie Leistung vermisst, der CR geht wirklich angenehm vorwärts.


    Link zu Autoscout

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!