Golf 5 GTI Volle Leistung aber dennoch Fehlermeldung "Ladedruckregelgrenze unterschritten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Volle Leistung aber dennoch Fehlermeldung "Ladedruckregelgrenze unterschritten"

      Hey Leute, ich finde nichts nützliches zu meinem Problem bis jetzt und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe einen Golf 5 GTI Bj. 2005 in serienmäßigem Zustand d.h. ohne Chip oder sonstiges.

      So nun mein Problem. Meine Abgaskontrollleuchte leuchtet und beim Fehler auslesen kam raus "Ladedruckregelgrenze unterschritten" und noch ein Fehler der aber denke ich nicht mit dieser Problematik zu tun hat (Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft). Ich habe trotz den ersten genannten Fehler volle Leistung, also zieht trotzdem gut durch also schließe ich den Turbo schon mal aus als mögliche Fehlerquelle.

      Das einfache Löschen des Fehlers hat auch nichts gebracht, nach kurzer Zeit erscheint der Fehler wieder.

      Nun weis ich nicht mehr weiter. Wisst Ihr etwas oder habt ich schon mal das gleiche Problem gehabt ?

      Auf eure Antworten freue ich mich.