Audi R8 Replika 8x19 ET45 5x112 mit Hankook Ventus S1 evo

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi R8 Replika 8x19 ET45 5x112 mit Hankook Ventus S1 evo

    Schwarz gepulverte Audi R8 Replikas. Die Größe ist 8x19 ET45.
    Die Reifen sind Hankook Ventus S1 evo in der Größe 215-35-19. Die haben alle noch 5mm Profil.

    Dazu gibts noch eine 5. Felge, die mir VW mal an die Schiene von deren Waschanlage gesetzt hat und daraufhin eine neue gekauft wurde.
    Nabendeckel von DBV sind dabei (nicht die abgebildeten). Radschrauben sind keine dabei (da passen die original VW Radschrauben).
    Guter Zustand. Kleinere Macken (Steinschläge) wurden mit nem schwarzen Lackstift ausgebessert und sind nicht wirklich zu sehen.
    Felgen können bei Interesse auch besichtigt werden.

    NP gesamt: 1.100 €

    Angebot: 699,- € VHB

    Nur Abholung Raum Ludwigshafen/Mannheim.









    Ciao McEgg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McEgg ()