TeilenummerVW Golf 5 CSR R32 look Heckansatz SEHR DRINGEND

  • Hallo zusammen,


    ich hatte an meinem Golf 5 ein Heckansatz von CSR einbauen lassen.Leider hat der TÜV´ler zum eintragen die Teilenummer nicht gefunden und meinte ich sollte mich mal informieren und am Montag nochmals dort hin fahren.
    Nun brauche ich dringend die Teilenummer,ein Teilgutachten wäre natürlich viel besser.
    Habe CSR selbst darauf angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.


    Wäre super wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.
    Hier ein Link zum Produkt.


    http://de.csr-shop.info/public…85d11e&productid=42146284


    VIELEN DANK IM VORAUS!

  • Zitat

    Fahrzeugspezifische TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei


    Das TÜV-Gutachten sollte normalerweise dabei gewesen sein, wo hast du den Heckansatz gekauft?

  • Ich habe es von einer Privatperson gekauft.
    Da ist zwar ein Teilgutachten dabei aber anscheinend keins mit Aussparung für den Auspuff.
    Daher wollte der TÜV´ler die Teilenummer wissen,die konnten wir auf dem Heckansatz leider nicht finden.

  • Du kannst doch da einfach mal anruf und nachfragen.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Würden die Verkäufer es mir denn so mitteilen oder nur wenn ich es auch dort gekauft habe?


    Ich habe nämlich morgen um 10 Uhr mein Termin bei TÜV.
    Müsste dann morgen um 8 Uhr direkt anrufen.


    Und mit Heckansatz abbauen ist auch nicht.Wollte es eben machen aber dafür müsste ich beide Hinterreifen abbauen damit ich an alle schrauben drann komme.Das kriege ich ohne eine Hebebühne so garnicht hin.
    Ich hoffe,dass hier evtl. jmd den ähnlichen Heckansatz hatte oder halt dass mir irgendein Verkäufer es mitteilt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!