tickern in der armatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tickern in der armatur

      Moin..
      Ich habe mir letzt woche ein gebrauchten 5er gekauft, alles war bestens.
      Ja und heute wollte ich mein neues radio einbauen und dann hab ich mal mit bekommen das wenn die zündung an ist ein ziemlich lautes tickern zu hören ist und ab und an ein Geräusch als ob sich was verstellen will oder so.

      Ich habe jetzt schon öfters gelesen das es was mit der climatronic und dem stellmotor was zu tun haben könnte.
      Dock komischer weise habe ich das problem wenn ich die lüftung komplett auf "off" habe.
      Das Geräusch kommt so zwischen dem radio und handschuhfach her

      Weiß da jemand mehr?