Radiocode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus...hab nen folgendes Problem habe mein Radio ein RCD 210 verkauft und habe die Anleitung mitgeschickt der käufer verlangt nun ein radiocode....habe allerdings in der Beschreibung bzw in allen papieren vom auto (anleitung usw.) nix gefunden sondern nur ein text wo eine 1000steht was man eingeben soll ist das der code fürs radio oder nicht ?? ist nen golf 5

    • Gibt ab ca 2006 oder 2007 keine Codekarte mehr. Der Käufer muss mit den Gerät und am besten einer Kopie deines Ausweises und einer Art Rechnung/Ebay Auktionsausdruck zum Autohaus und sich den Code aushändigen lassen. Das mit deinem Perso und Rechnung dient mehr ihm als Schutz, falls das Gerät geklaut sein sollte. Bei einem 210er wohl eher nicht der Fall

    • Schau doch mal, ob du im Ordner, wo dein Serviceheft drin ist, eine Scheckkarte drin hast. Dort steht der 4 stellige Code drauf. Der Code steht nämlich extra auf einer eigenen Karte. Ansonsten soll der Käufer mal zu VW fahren und den Code auslesen lassen.

      LG

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Bei den Radios der Golf 6 Generation gibt es KEINEN Code mehr beim Kauf des Autos dazu. Dieser kann nur noch online bei VW ausgelesen werden! (Darunter fällt auch das RCD 210)

    • Ab der Golf 6 Generation gibt's sowas nickt mehr


      Der Code legt sich im Tacho ab und ist Fest gespeichert ;)


      Radio Code lesen Kann ich, oder ihr lässt mir die wvz Nr zukommen ..... Anhand dieser Nr bekommt man den Code auch raus

      Gruß

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum