Wie Getränkehalter ausbauen ?

  • Hey,


    Ich möchte gerne die 2 Getränkehalter neben der Handbremse ausbauen aber weiß nicht so recht wie.


    Den Hinteren Getränkehalter samt Fach bekommt man ja raus in dem man den Griff der Handbremse abbaut,die Handbremse so weit es geht Hochzieht, dann die Schrauben in den Fächern entfernt und die Verkleidung Schräg nach oben/Vorne abzieht.


    Nur wie geht es dann weiter?


    Grüße Marcel

  • Moin


    Du musst den gesamten Mitteltunnel demontieren da der Getränkehalter von unten nach oben dort verschraubt ist. Dazu musst du den Schaltsack und Aschenbecher hochziehen/ausbauen, die linke und rechte Verkleidung vom Mitteltunnel und die gesamte MAL falls vorhanden. Dann kannst du den Tunnel losschrauben und anheben.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!