Audi RS6 Felgen 9x19ET44 schwarz gepulvert

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi RS6 Felgen 9x19ET44 schwarz gepulvert

    Hallo, verkaufe hier meine Audi RS6 Felgen in den Traumhaften Dimensionen 9x19 Et44.
    Die Felgen laufen alle sauber rund und weisen keine Bordsteinschäden auf, lediglich eine hat an der Innenseite ein paar Lackabplatzer die man aber im montierten Zustand nicht sieht.
    Alle Felgen haben ein schwarz Glanz gepulvertes Lackkleid mit extra Schicht Klarlack für mehr Glanz. Die Felgen haben minimale Steinschläge die halt beim fahren nicht ausbleiben, eine Felge hat einen leichten Kratzer im Sichtbereich ( ist nicht tief, man spürt nichts, ist aber sichtbar). Ansonsten sind die Felgen in einem guten Zustand. Montiert sind Hankook S1 Evo in 225. Die hinteren sind fertig die vorderen kann man noch eine Saison fahren, ganz innen ca 3mm außen mehr.

    Weihnachtsangebot bei Abholung FP 900€







    Preis 1150VB




    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hypuh ()