Barracuda Voltec T6 in 8x19 ET 38 Lockreis 5x112

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Barracuda Voltec T6 in 8x19 ET 38 Lockreis 5x112

    Hey,

    Verkaufe hier meine Barracuda Voltec T6 in 8x19" Lochkreis 5x112 mit Einpresstiefe 38.
    Ich habe sie auf meinem Golf 5 in verbindung mit einem Eibach Gewindefahrwerk gefahren.
    Dazu mussten die Kotflügel an der Vorderachse etwas gezogen werden und die Radhausschale bearbeitet werden. An der Hinterachse habe ich nichts gemacht hat aber auch ab und zu geschliffen, allerdings nur an der Radhausschale und wenn ich mit 5 Pesonen
    unterwegs war. Die Felgen haben natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren aber hatte nie
    Bordsteinkontakt. Lediglich ein paar kleine Steinschläge, Oberflächliche Kratzer und zwei
    kleine Dellen im Chromring. (Diese müssen auch durch einen Steinschlag entstanden sein)
    Sind sonst aber in einem guten Zustand und sehen immernoch Wunderschön aus :)
    Weiter unten findet ihr ein Bilder von jeder Felge und den Macken die sie hat, meiner Meinung
    nach alles nichts schlimmes, sind noch in einem guten Zustand ;)

    Dabei sind ausser dem 4 Felgen noch:

    4 Zentrierungen auf 57,1 mm also Golf 4/5/6
    4 Stahlventile schon eingeschraubt
    4 Narbendeckel Original von Barracuda
    20 Chrom Radschrauben + Adapter zum anzeihen
    Teilegutachten zur Eintragung

    Bilder:















    Felge 1:









    Felge 2:









    Felge 3:











    Bei den beiden kleinen Dellen auf den letzten beiden Bildern der Felge 3 handelt es sich um die selben nur aus einemanderen Blickwinkel fotografiert.

    Felge 4:





    Wie ihr seht alles nur normale Gebrauchsspuren nichts Schlimmes ;)
    Felgen passen mit anderen Nabenkreisadaptern auch auf Audi und Mercedes.

    Neupreis der schönen Felgen war 1600 Euro.

    Preisvorstellung: 900 Euro

    Abholung in 35232 Dautphetal.

    Gruß Felix