Foxxi´s Golf VI 2.0 TDI Rising Blue

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Foxxi´s Golf VI 2.0 TDI Rising Blue

      Hallo,

      mein Name ist Toni, bin 24 Jahre alt und komme aus Chemnitz/Mittweida. Kürzlich habe ich mich von meinen Golf 5 GT (der auch hier im Forum zu finden war/ist) getrennt, da ich mittlerweile 700km die Woche fahre. Also musste ein Kompromiss aus Effizienz und Leistung her. Da kann es nur einen 2.0 TDI mit 140 PS werden.

      Golf 6 2.0 TDI Highline
      Farbe: Rising Blue Metallic

      Sonderausstattung
      Mufu Lenkrad
      Xenon
      Licht und Sicht
      Regensensor
      2-Zonen-Klimaautomatik
      Sitzheizung
      Tempomat
      RCD 310
      Bluetooth Vorbereitung
      4Türen
      Sportfahrwerk
      Sportsitze
      Teilleider
      PDC vorn + hinten
      Colorverglasung 65% ab Werk

      Bis jetzt gemacht:
      Komplette LED-Innenraumbeleuchtung
      LED-Kennzeichenbeleuchtung

      Geplante Änderungen:
      R-LED Rückleuchten
      Felgen: "Nur" 17 oder 18 Zoll Sommersatz in schwarz
      Doppel-Chrom-Auspuffblende
      Golf 6 GTD Schaltknauf
      R-Line Pedalerie
      RNS 315

      So hier ein erstes Bild





      Weitere Bilder folgen natürlich ;)

    • Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Die Ausstattung hört sich doch gut an. Und vorallem die Farbe macht was her. Ist glaube eher seltener zusehen. :thumbup:

      Wieviel hat er den bis jetzt schon gelaufen?

      Edit: Die R-LED Rückleuchten sollten ganz OBEN auf deiner Veränderungsliste stehen. Die können nämlich einiges! :whistling:

    • Danke danke ;)

      Die Farbe hat mir sofort zugesagt und ist wirklich eher selten.

      Er hat zwar schon ca. 150.000km auf der Uhr, ist aber in einem Top Zustand. Es gab nur einen Vorbesitzer der das Auto
      auch als Langstreckenfahrzeug gefahren hat. Kürzlich wurden die wichtigsten Verschleißteile wie Bremsen etc. gewechselt.
      Als Bonus gab es noch 2 Jahre VW Gebrauchtwagengarantie ;)

    • Finde ich top von euch, dass die Farbe so Zuspruch findet ;)

      Im Schatten und trüben Tagen, so wie auf dem Bild kommt es etwas dunkel rüber. Ich versuche demnächst nochmal einen Tag des goldenen Oktobers zu erwischen, um paar schöne Fotos zu schießen. Da kommt dann vielleicht alles etwas besser zur Geltung :thumbsup:

    • Servus,

      also Auto und Ausstattung TOP! :thumbup:

      Die Farbe ist natürlich auch sehr geil ... dachte eigentlich das es die nur beim Golf R gab 8|

      Grüße

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Hey Wilkommen im Forum!

      Echt schicker 6er! Und coole Farbe, hab ich auch noch nicht gesehen.
      Und bei den Kilometern ist der ja grade richtig eingefahren.
      Die Änderungen hören sich gut an!

      Gruß Butters

    • Sry Leute, dass es in letzter Zeit keine Updates vom Auto gab. Ich war beruflich einfach zu ausgelastet...ihr wisst ja wie das dann noch mit der Zeit ist. Arbeit, Sport, Familie, Freundin...für jeden soll man da sein :D

      Da an den Feiertagen, nicht das übliche Winterwetter einhalten soll, bekommt der Golf wieder eine schöne Wäsche und es können paar Bilder geschossen werden.
      Die optischen Veränderungen werde ich dann zum Frühjahr hingehend realisieren ;)