VCDS Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weis jemand ob ich ein beliebiges kabel beim VCDS benutzen kann? Mein Originales is hinüber und weiß nicht mehr weiter...

      Kann mir da einer Weiterhelfen?

      Gesendet von meinem GT-N7100

    • Wenn Du ein originales direkt gekauft hast wende Dich mal an den Distributor wo es her ist, mir ist so wie wenn das ziemlich lange Garantie hat. Wenn nicht es geht kein anderes Kabel mit VCDS weil im Kabel ein Dongle ist welches die Software freischaltet.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • From_H schrieb:

      Und wie schauts mit der Lite Version aus??? Muss da auch das kabel vom Hersteller her wie beim Normalen???

      Gesendet von meinem GT-N7100


      Wenn Du tatsache ein ORIGINAL hast, warum Gedanken zu VCDS-Light machen was eine Shareware ist?
      Wende Dich an den Distributor/Reseller und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

      Wenn Garantie/Gewährleistung noch greift, würde auch das wegfallen. ;)


      ich ahne aber warum Deine Fragen "so" aufgebaut sind 8):D
    • Ja das ahne ich so langsam auch ;)

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Weiss jemand ob man das Kabel per Bitcoin oder irgend einer andern Geldwäsche Methode von Indien aus bezahlen kann?
      :D
      Spaß bei Seite:
      Am Kabel bzw. Stecker ist ja die Hardwareverschlüsselung mit drin, wenn du also irgend a anderes Kabel nimmst, wird dich die Software schimpfen... ;)
      Umtauschen / reparieren lassen oder neu kaufen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D