• Weis jemand ob ich ein beliebiges kabel beim VCDS benutzen kann? Mein Originales is hinüber und weiß nicht mehr weiter...


    Kann mir da einer Weiterhelfen?


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Wenn Du ein originales direkt gekauft hast wende Dich mal an den Distributor wo es her ist, mir ist so wie wenn das ziemlich lange Garantie hat. Wenn nicht es geht kein anderes Kabel mit VCDS weil im Kabel ein Dongle ist welches die Software freischaltet.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Und wie schauts mit der Lite Version aus??? Muss da auch das kabel vom Hersteller her wie beim Normalen???


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Und wie schauts mit der Lite Version aus??? Muss da auch das kabel vom Hersteller her wie beim Normalen???


    Gesendet von meinem GT-N7100


    Wenn Du tatsache ein ORIGINAL hast, warum Gedanken zu VCDS-Light machen was eine Shareware ist?
    Wende Dich an den Distributor/Reseller und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.


    Wenn Garantie/Gewährleistung noch greift, würde auch das wegfallen. ;)



    ich ahne aber warum Deine Fragen "so" aufgebaut sind 8):D

  • Ja das ahne ich so langsam auch ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich glaub eher das du keine Original Software hast und mit China Kabel an dein Auto ran willst xD ganz einfach ... bei Kollege war Kabel auch etwas beschädigt hat ersetzt bekommen ohne bedenken

  • Weiss jemand ob man das Kabel per Bitcoin oder irgend einer andern Geldwäsche Methode von Indien aus bezahlen kann?
    :D
    Spaß bei Seite:
    Am Kabel bzw. Stecker ist ja die Hardwareverschlüsselung mit drin, wenn du also irgend a anderes Kabel nimmst, wird dich die Software schimpfen... ;)
    Umtauschen / reparieren lassen oder neu kaufen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also auf so billig China produkte will ich nicht wirklich zugreifen... Wenn dann hol ich mir lieber gleich was gescheites sonst zahlst eh mehrfach wenn was billiges holst!


    Gesendet von meinem GT-N7100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!