Elektrische Fensterheber schwergängig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Fensterheber schwergängig

      Moin moin,
      So ich habe das problem das meine Fenster sehr schwer nach oben gehen und das relativ langsam, hin und wieder brechen sie einfach auch mal ab und fahren dann wieder runter..Ist natürlich sehr geil wenn dann dann passiert wenns Regnet, echt :thumbsup: Hatte das Problem von euch schon mal jemand?
      Was kann man dagegen machen?
      In der Suche hat sich noch nichts dieser Art ergeben wenn man Sucht unter "Fensterheber schwergängig"
      Danke scho mal

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/

    • Dem Mann kann geholfen werden :thumbsup:

      Drück mich :-*

      Führungsschienen Fetten - Dichtungsgummis/Führungsgummis überprüfen und ggf. bissle fetten.
      Wenns gar nicht anders geht evtl. sogar Motor tauschen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Hatte ich auch schon offen zum Lautsprecher nachrüsten und Kabelbaum tauschen ist kein Hexenwerk die Türe.

      Erstmal würde ich aber versuchen die Führungsgummis zu reinigen. Ein feuchtes Tuch um nen Schraubenzieher oder ähnliches legen und mal da durchziehen das hilft meistens.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN