ATS Cup 15" ET25 auf Golf 1?

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS Cup 15" ET25 auf Golf 1?

      Hallo Leute,

      habe die SuFu schon bemüht aber leider nichts gefunden....

      Kann mir jemand sagen ob ich die ATS Cup in 15" mit ET 25 und 195/45er Reifen bei meinem 1er unter bekomme ohne die Kante umzulegen o.ä.? Der 1er ist komplett Serie.
      Laut Gutachten sollte es passen. Aber habe jetzt schon öfter gehört dass es eng werden kann und der Prüfer es unter umständen nicht einträgt?!

      Falls es doch schon ein Thema dazu gibt, bitte ich um einen Link ;)

      Golf 6 1.4 TSI R-Line mockis R-Line
      Golf 1 LS Bj. 77 mocki's MK1


      like & share - facebook.com/kulturgut.photo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mocki ()

    • hatte die ats cup 7x15 et20 am einser cabrio dran.

      hatte keine probleme.

      war aber alles serienfahrwerk und glaube sogar 195-50-15 bereifung.


      mfg.