VW Golf 2 Jetta V. A. G Service VAG Serviceplan Noddienst Liste

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 2 Jetta V. A. G Service VAG Serviceplan Noddienst Liste

Hallo!

Verkaufe hier eine V.A.G Service Mappe in gebrauchten Zustand wie auf den Fotos ersichtlich. Müsste von einem Jetta oder Golf 2 stammen. In der Mappe ist noch eine Buch mit allen V.A.G Notdiensten für ALLE Länder auch mit Karten (Edition 7/85). Des weitern ist noch ein Service-Plan enthaltetn (Beilage für Österreich). In dem Buch sind die Fahrzeugdaten enhalten wie Fahrgestellnummer usw. es sind auch 7 Seiten frei!

Für Liebhaber die Ihre Original Dokumente erweitern wollen und auch Ihre Service auf originalen Blättern eintragen wollen!

Willhaben Link:
    willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…te-69694542?adId=69694542

Keine Ahnung was sowas Wert sein könnte ich setzt mal großzüzig an :D
    Preis VHB
    40

Standort AT

MFG Steff :D

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
  • hallo! alles noch da....

lasst mich euro angebote hören! für nen opolus würd ich die teile nun weck geben sonst kommen die in den müll....

MFG Steff :D

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...