Mario´s Mk4

  • Hallo erstmal an das Forum,
    Ich bin schon öfters hier auf dieses Forum getroffen und dachte mir nun das ich hier mein Golf auch mal vorstelle. Bin auch noch in anderen Foren unterwegs , der ein oder andere hat mein Umbauthread vielleicht schon gesehen aber werde hier jetzt mal meine Karre mal vorstellen;)



    Kommen wir erstmal zu meiner Person:


    Ich heiße Mario,
    bin 19 Jahre alt,
    komme aus 74889 Sinsheim,
    bin zurzeit Auszubildender als Industriemechaniker (bald Abschlussprüfung :thumbup: )
    und bin Autoverrückt und Schraube gerne an meiner Karre.


    Zu meinem Golf und der Ausstattung :

    • Golf 4 (4-Türer) 1.6L AZD
    • Climatronic
    • Highline Sportsitze
    • Sitzheizung
    • El. Fensterheber & Spiegelverstellung
    • Zentralverriegelung
    • Xenon Scheinwefer mit Reinigungsanlage
    • Multifunktionslenkrad


    Hier mal eine Liste was ich alles schon gemacht oder noch vor habe:

    • Dreispeichenlenkrad

      [ ]

    • Bora Luftdüsen [ ]
    • Audi RS4 Rückspiegel [x]
    • Alu Dekor [x]
    • Sitzheitzung [x]
    • Schwarzer Dachhimmel [x]
    • Schwarze A/B Säule [x]
    • Kofferraumausbau [x]
    • Hutablage [x]
    • Doorboards [x]
    • B Säule folieren [x]
    • Scheiben tönen [x]
    • Golf 5 Spiegel [ ]
    • Golf 5 Dachantenne [ ]
    • Cleaner Kühlergrill [x]
    • SRS-Tec R32 Frontstoßstange [x]
    • SRS-Tec R32 Seitenschweller [ ]
    • SRS-Tec Jubi Dachspoiler [ ]
    • SRS-Tec R-Line Heckstoßstange [x]
    • Motorhaube Clean mit dezentem bösen Blick [x]
    • Heckklappe Clean mit elektrischer Öffnung [x]
    • Aerotwin Frontscheibenwischer [ ]
    • US-Rückleuchten [ ]
    • Xenonscheinwerfer umlackieren [ ]
    • Lotwec Gewindefahrwerk [x]
    • Polo Domlager [ ]
    • Neue Felgen für 2k14 [ ]
    • Motorumbau auf 1.8T AUM [ ]


    Die Hifi-Anlage besteht aus:

    • 2x Radion R12 Subwoofer von Audio System
    • 4x Xion X165 Mitteltöner von Audio System