19 zoll 8.5j et 58 Golf 5 R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 zoll 8.5j et 58 Golf 5 R32

      Hallo :D

      Da ich nicht wirklich fündig geworden bin ob ich diese Felgen auf den R Fahren kann frage ich am besten mal.

      Ist es möglich diese Felge Kombi auf R32 zu fahren vill mit spurplatten?
      Gewindefahrwerk ist auch verbaut.

      Mfg Yoyo

      Von unterwegs Gesendet

    • hallo hatte hier schon mal das gleiche gefragt... nur halt beim 6er

      push

      hab die felgen auch schon bei meinem probiert mit hr tief. also nur trocken , ohne spurplatten liegt das horn am federbein an und an der radnabe bündig. also braucht man minimum 5mm an der va ich denke mit 8-10 is man auf alle fälle auf der sicheren seite. dazu noch längere radschrauben und dann passt das würde ich sagen, slebst mit nem 225ger. leider hab ich von der montage kein bild...kommt noch dazu wie tief du willst..