Golf 5 SML nachrüsten in GT/GTI Front anleitung

  • Moin Moin,
    Bin auf der suche nach eine Anleitung für Golf 5 SML mit Bilder und maßen konnte bis jetzt nichts finden wo maßen stehen bzw. Bilder drin so und wie wird alles dann fest gemacht??
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen
    MfG

  • Ne Anleitung selbst habe ich nicht für sowas, aber ich habe es damals bei meinem Lackierer machen lassen. Befestigt wurde das ganze dann mit Kleber, dass heißt die SML (da sie keine Haltepunkte in der Stoßstange hat) wird eingeklebt und abgedichtet

    Signaturbild zu groß

  • Okay und maßen wie weit die oben sitzen bzw. von Kotflügel
    Suche schon seit gestern aber nichts gefunden vlt hat jemand Original US Front und kann mir die maßen sagen


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131022/temp/7bft76mg.jpg]


    da wo Pfeile sind die maßen brauche ich

  • Na Super hehe genau des hab ich übersehen hab eine seite gefunden aber da waren ganz komische maßen ...
    Aber Danke hehe :):P

  • Ich muß gestehen, ich kannte das Bild schon. Daher war die Suche danach ein Kinderspiel.
    Hatte Dir ja erzählt daß ich ein Bild mit den Maßen kenne. :cool:


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Leute hat jemand schon SML nachgerüstet ?? Wie sieht dann die Kante aus zwischen Stoßstange und Leuchte ?? Kuckt die zu weit raus oder nur minimal ??
    Will eben keine neue Stoßstange Montag kaufen xD will gleich mit Umbau beginnen

  • Bei nem Kumpel, der sich das machen lassen hat, standen sie minimal draußen. Wenn du einen guten hast, kann der das auch bündig machen, wo du dann nichts siehst. Das Problem, ist die zu geringe Angriffsfläche, die die normale Stange bietet, aber es ist sicherlich machbar!

    Signaturbild zu groß

  • Das habe ich auch schon durchgelesen Danke schade das da keine Bilder mehr drin sind
    Ich werde mal versuchen und berichte dann :);)

  • mach die aussparrung erstmal kleiner als sie sein muss,, und pfeile dann nach für nach n bisschen was weg, dass die SML da richtig reingedrückt werden muss :rolleyes:

  • Hab schon eine Seite fertig :) bin ziemlich zufrieden morgen mach ich andere Seite noch und schließ alles an dann gibt's Bilder :)

  • Sooo Umbau ist fertig alles angeschlossen und eingeklebt muss eben warten bis Kleber trocken ist dann kann ich paar Bilder mach

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!