Golf 5 Rückbau, Hella Xenon look, R32 Rückleuchten, Dunkle Spiegelblinker ,Bastuck esd + GTI Stosstange, Subwoofer box, etc

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Rückbau, Hella Xenon look, R32 Rückleuchten, Dunkle Spiegelblinker ,Bastuck esd + GTI Stosstange, Subwoofer box, etc

Servus miteinander,

ich möchte euch hier gerne die noch verbauten Tuningteile von meinem Golf 5 anbieten.

Bilder schicke ich euch gerne zu, werde die Teile nach und nach ausbauen, falls Ihr direkt Interesse an etwas habt, wird es direkt ausgebaut.

Abzugeben sind:

-R32 Rückleuchten (145€)

-Hella Xenon look (damals hier im Forum über eine Sammelbestellung gekauft) (290€)

-Schwarze Spiegelblinker (glaube von Inpro) (25€)

-Bastuck ESD (schräg)
    (von Audi A3 mit abe für Golf 5), die Rohre kommen genau in der Aussparung von der GTI Heckstoßstange raus. (290€)

-Subwooferbox Spezialanfertigung (Ebene Ladefläche) + mit oder Ohne Woofer/Endstufe

-Original VW DIN Radio Adapter (23€)

- Kühlergrill schwarz

-VW Emblem Front schwarz foliert

Ich hoffe Ihr findet etwas.

Gruß Max

Gruß Max

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Golf 5 Rückbau, Hella Xenon look, R32 Rückleuchten, Dunkle Spiegelblinker ,Bastuck esd + GTI Stosstange, Subwoofer box, etc.

• Servus,

Hella Xenonlook, R32 Rülis und die Spiegelblinker sind verkauft.

Einen GTi Lenkradclip müsste auch noch bei mir wo rumliegen, der ist auch noch zum verkauf.

Gruß Max

Gruß Max

• Überarbeitet

Servus miteinander,

ich hab noch ein paar Preise überdacht, Ihr könnt gerne nochmal nachfragen. Für alle Preise gilt natürlich VHB ;)

noch verkauf stehen:

-Bastuck ESD (schräg)

(von Audi A3 mit ABE für Golf 5), die Rohre kommen genau in der Aussparung von der GTI Heckstoßstange raus. (290€)

- Original GTI Heckstoßstange (30€)

-Subwooferbox Spezialanfertigung (Ebene Ladefläche+Gitter) + mit oder Ohne Woofer/Endstufe (Nur Box 49€)

-Original DIN 1 Radioschacht (17€)

-Adapter von Golf 5 auf Nachrüstradios (15€)

-Sehr guter Antennenverstärker für Golf 5 mit 2 Antennen (35€)

-Caddy Radnabendeckel (19€)

-Alpine CDA-117Ri (mit ganzem Originalzubehör in OVP) (210€)

-Media-In Kabel USB (14€)

Gruß Max

Gruß Max