Golf 5 Böser Blick erfahrungen? Was sagt der Tüv?

  • Hallo,


    Hat jemand erfahrungen mit den teilen :) hat evtl. jemand auch ein Bild für mich? Und wie ist da beim Tüv??


    http://www.ebay.de/itm/4004181…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Danke
    LG

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Sieht total pisse aus, würde ich auch nie kaufen. Dass die Teile TÜV haben steht doch in der Artikelbeschreibung.

    braucht mehr low

  • im großen und ganzen kann man sagen das hier im forum die teile seehr stark verpöhnt sind! (seh ich auch so :thumbdown: )


    meiner meinung nach nur machbar wenn geschweißt und selbt dann bast das nich bei jedem golf...


    aber im endefekt ists ja geschmacksache..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Seh ich auch so ... Geschmackssache.
    Aber meiner Meinung sieht das total billig aus.
    Da geb ich meinem Vorredner recht! Sieht nur was gleich wenn es geschweißt wurde und in Verbindung mit einem cleanen Grill kommt das ziemlich geil.

  • Seh ich auch so ... Geschmackssache.
    Aber meiner Meinung sieht das total billig aus.
    Da geb ich meinem Vorredner recht! Sieht nur was gleich wenn es geschweißt wurde und in Verbindung mit einem cleanen Grill kommt das ziemlich geil.



    Genau dann sieht wirklich geil aus "Böse" hehe
    Sonst sieht des nach atu Tuning aus

  • Sage mal... Hast du auch ne Fahrzeugvorstellung? Du fragst immer nach Einzelteilen, ohne dass man nen Gesamtbild sieht *pfeiff*


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich habe einen Bösen Blick von Kamei dran schon vom Vorbesitzer und der Tüv sagte nichts dazu und Qualitativ würde ich auch nicht meckern :D also bei mir siehts so aus [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131023/temp/2t3no4y5.jpg]


    Runter damit dann sieht deine Kare um einiges besser !!! Böser Blick muss entweder geschweißt werden oder gar nicht :)

  • ich hatte es an meinem golf 4,


    und kp iwie gefällts mir nicht mehr an dem 5er werd ich nicht mehr machen...



    aber ich will niemanden was ausreden da ich es selber kenne...


    an sich sagt der tüf nichts solangs ordentlich angebracht ist...


    als tipp falls du ein schwarzes auto hast lackiere es trz. sonst siehts billig aus

  • Runter damit dann sieht deine Kare um einiges besser !!! Böser Blick muss entweder geschweißt werden oder gar nicht :)


    Wollt mir eh wahrscheinlich Xenon Look Scheinwerfer von Hella holen aber die sind so teuer und als Auszubildender verdient man nicht so viel -.- aber naja die waren schon dran :D

  • ....würd die drauf lassen , sieht gut aus. :thumbup: (mal sehn ob dieser Post auch wieder verschwindet :cursing: )

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hab se auch noch drauf. Von Kamai und TÜV ging auch


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini

  • :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Naja mir gefällt es aber ich will Xenon Look :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!