Xenon Nachrüsten!?

  • Du hast auf alle Fälle vorne in der Stoßstange die Kappen für SRA ... vlt. wurde sie rauscodiert oder die Sicherung entfernt ....


    lg
    Gerald

  • Könnte auch sein... Sollte ich mal checken, aber denke das ich keine habe

  • Zeigt dir das Auto an wenn das Wischwasser leer ist?? .... :D


    Du kannst es eigentlch rehct leicht nachschauen indem du bei einem Neblergitter hinauf schaust, ob du die Hubzylinder der SRA siehst ..... *grad ein bild such*

  • Um ehrlich zusein kam noch keine Meldung...^^
    Ich guck gleich morgen früh mal nach.

  • Kein Leder und keine Sitzheizung :(

  • Ok werde mal danach gucken.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Hat jemand zufällig die Teilenummern von den Scheinwerfer und der ALWR da ?! :D


    Hab mir das ganze nämlich auch schon mal überlegt und da ich die SWR schon hab sollte das ja nicht alzu teuer und kompliziert werden? ^^


    mFg Stefan

  • Um die 800 - 1000 Euro.


    Scheinwerfer Teilenummern bringen dir nix da sie neu viel zu teuer sind, also gebraucht aus Ebay oder Forums Marktplatz.


    Alwr als Komplettset von kufatec.de


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jap das ist der Zylinder aber Schlauch sieht da nicht so ganz original aus oder täuscht das?

  • Der im rechten eck unten? Oder am zylinder?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • der am zylinder.


    Ich kann mich da aber auch täuschen lass da mal Gerald drüber schauen aber zumindest hast du schon mal SRA muss halt noch herausgefunden werden warum es nicht geht ob es codierung, pumpe defekt, kabel, stecker...

  • OK dann geh ich mal zum kumpel und lass den mal das checken


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!