FSW Auspuffanlage hängt zu tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSW Auspuffanlage hängt zu tief

      Hallo Leutz,
      Mein Problem wie oben beschrieben und zwar habe ich mir einen Sportauspuff von FSW bestellt, drunter gehangen und fest gestellt das er unter der Schürze hängt. Sieht total schei... aus!

      Hat jemand das selbe Problem und wenn wir habt ihr das gelöst, ohne an dem neuen auspuff rum zu schweißen!

      Danke schon einmal im vor raus!

      MFG

    • Moin,

      Hab die Anlage für meinen Motor vom Golf 6 bestellt.
      Somit passen die ABE's und er hängt genau im GTI ausschnitt.
      Mein tsi hat serienmäßig keinen Auspuffausschnitt, Deswegen
      Wird die Anlage so produziert, dass sie an der Badewanne montiert
      Werden könnte..

      Denke das wird bei dir auch der fall sein..

      Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

    • Oder die Rohre versetzen. Aber ums schweißen wirste nicht drumrum kommen, das stimmt...

      Edit: Schick mal nen Bild mit. Würd mich interessieren wie schei*e es wirklich aussieht

      Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI