• hallo,


    als ich in bautzen war habe ich nen vento mit top chop gesehen und seit dem überlege ich ob das rein hypotethisch auch bei nem golf gehen würde. natürlich nicht so extrem, vielleicht 5-8 cm an der a säule und hinten 2 oder 3 cm. wäre das tüv konform möglich? oder verliert das auto dann komplett an stabilität? vielleicht könnte das ja mal einer in photoshop machen.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/35/748635/400_3361643033613132.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/35/748635/400_6538323032316134.jpg]

  • Darf ich fragen wie groß du bist? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab sowas mal als T2 Doka gesehen.. schon geil, aber wenn du nen Derby kaputtbastelst ist des glaub ich net so tragisch wie wenn du deinen Golf kaputtmachst, falls irgendwas nicht hinhaut...
    Schwierig wirds vor allem mit den Scheiben.

  • Da kann man ja nur drin liegen!!
    Aber das wäre eich echt geiles "französisches Bett". :D

  • naja wenn die Sitze press auf dem Boden sind ist es doch fast egal... aber auch nur fast, hehe (vollschalen, natürlich) ;)

  • Zitat

    Original von fire & ice
    naja wenn die Sitze press auf dem Boden sind ist es doch fast egal... aber auch nur fast, hehe (vollschalen, natürlich) ;)


    Mal´ne Frage, wie sieht das dann aus wenn nur noch der halbe Kopf über der Türverkleidung hervorschaut? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Mal´ne Frage, wie sieht das dann aus wenn nur noch der halbe Kopf über der Türverkleidung hervorschaut? :D


    Frag mal Micky... :D

  • *hahaha* ... wer im Glashaus sitzt..., gell Schipp ?!


    :D


    Gruß,
    Nico

  • hatte das mit meinem ex bora v6 mal vor das einzige problem waren die schieben keinen gefunden der die kürzen konnte...tüv hatte auch nix dagewgen hätte 8 cm gemacht .....aber naja war ja den verkauft

  • Zitat

    Original von Nico
    *hahaha* ... wer im Glashaus sitzt..., gell Schipp ?


    Ebent :D Was meinste, warum er den TT mit den schmalen Seitenfenstern gekauft hat ;) Als er den Golf noch hatte, ham alle gelacht und im TT is das jetzt gut getarnt :D :D :D :D :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Ebent :D Was meinste, warum er den TT mit den schmalen Seitenfenstern gekauft hat ;) Als er den Golf noch hatte, ham alle gelacht und im TT is das jetzt gut getarnt :D :D :D :D :D;)


    Erwischt... :( :D

  • Zitat

    Original von black bora
    hatte das mit meinem ex bora v6 mal vor das einzige problem waren die schieben keinen gefunden der die kürzen konnte...tüv hatte auch nix dagewgen hätte 8 cm gemacht .....aber naja war ja den verkauft


    ich verstehe das scheibenproblem nicht ganz :D


    wenn dann muss ja unten was weggenommen werden. und das kommt im endeffekt doch aufs selbe hinaus wenn man die einfach nichtmehr komplet hoch kurbeln kann. oder nicht?

  • die frontscheibe ist ja das problem und der winkel bei den seitenscheiben ist auch anders wenn man das dach vorne tiefer macht als hinten

  • ähm... bin ich der einzige, der findet, das das auto furchtbar ausschaut ??? :) beim käfer geht´s ja noch aber hier ..... BÄH


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!