Air and Static's Golf 6 Variant Highline

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Air and Static's Golf 6 Variant Highline

      Wollte hier mal mein neues Familienauto vorstellen.
      Nach dem Golf 5 und dem 1er Cabrio hab ich mich nun für einen Toffee Braunen Variant entschieden.





      2.0 TDI Highline Ausstattung mit Panoramadach und Stoff/Alcantara Sitze.
      Fahrzeug hole ich nächste Woche ab.Freu mich schon.
      Geplant ist erstmal nur Gewinde und 18 oder 19" Räder.Evtl noch bissl Hifi aufwerten.



    • hy

      schicke basis, die farbe passt gut zum vari. live sieht die farbe echt gut aus :thumbup: bin ebenfalls auf die veränderungen gespannt =)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • schön das die variantgemeinde immer wieder zuwachs bekommt. auf alle fälle hast du da ne gute basis. hätte im keller noch ein passendes hr 80mm tiefe version rumliegen. gut verpackt in der schachtel eines anderen namhaften fahrwerksherstellers... :) passend für golf 5/6 variant... war ca 11monate verbaut...preis wäre verhandelbar bei intresse pn...

    • So,mittlerweile ist auch ein Gewindefahrwerk eingezogen.Hab mich für die neue KW Tochter,ST Suspension entschieden.

      Felgenfrage ist auch abgeschlossen.

      Hier aber erstmal ein Bild mit Originalen Felgen und Gewinde

    • sehr gut. tiefe ist perfekt:thumbup::cool:
      tiefe varis sehn einfach geil aus :D
      Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Und wieder ein Variant Fahrer :thumbup:
      Herzlich willkommen in der Vari-Familie :cool:

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Ich danke Euch. :thumbsup:

      Von der Tiefe reicht es mir,soll ja auch noch Familientauglich bleiben.Hab mich für klassische Felgen entschieden,wobei jede Seite eine andere Farbe bekommt.TwoFace sozusagen.Bilder reiche ich dann nach.

      Hat jemand von Euch Varifahrern Erfahrung mit der Reifengröße 215/40 18 ? Mir ist der 225/40 zu bullig und der 215er hat noch eine Tragfähigkeit von 89,wären also 580 kg. Auf Achse 1 hab ich eine Achslast von 108kg,sollte also abgedeckt sein oder irre ich mich?

    • ...ach nööö.....mach den Mist nicht mit Buntstiften als Felgen. :thumbdown:

      Die Farbe des Autos ist so schön, und dann sowas.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Reifenfreigabe vom Reifenhersteller?Oder von VW?
      Die Felge ist 8x18",nix wildes also.
      Ja Xenon wärs noch gewesen.Hab mir schon den Originalen Tempomaten nachrüsten lassen,der fehlte leider auch.Und ein RNS 315 wäre noch was ganz feines.

    • Das kleine RNS kann nix in meinen Augen, verfluche das schon im Polo. Die RNS510 gibt es doch schon für relativ kleines Geld mittlerweile und sind den geringen Aufpreis auf jeden Fall wert.

      Reifenfreigabe vom Reifenhersteller natürlich, die meisten haben eigene Formulare auf der Hp. Auf 8Zoll gibts aber bei 215/40 keine Probleme. 205/40 bist knapp drüber, 225/35 würden von der Last aber auch noch gehen.

      Bin auf Felgen und vor allem Farbe gespannt!

      Gruß Christoph