Tagfahrlicht diebstahlsicher abringen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal die TFL Modulite von Dectane.de gegönnt und möchte sie heute wahrscheinlich anbringen.


    Habt ihr irgendwelche tipps und tricks wie mann die am besten so anbringt das man sie nicht einfach abklippsen kann und flüchten?



    die frage kommt daher weil bei meinem golf IV hatte ich TFL dran, nur die wurden mir stebitzt.



    okay gut die eine seite ist ja mit einer schraube befestigt... ''toll''



    Wäre sehr dankbar für tipps und ratschläge

  • ...das Problem bei "Diebstahlsicher anbringen" ist, daß die bösen Jungs dir dann die gesammte Front zerkloppen u. das dann u. U. mehr Schaden macht, als zwei geklaute TFLs.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • die wichtigere frage ist sollte man verhindern das einem leute den dreck klauen :D und wer sowas klaut hat eh andere sorgen als diebstahl :D


    spaß beiseite... so ein müll gehört erst gorni ans auto! davon abgesehen ist das alles plaste... du wirst das also nie wirklich "sicher" anbringen können




    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Joa ihr habt schon recht... das wäre auvh nicht schön wenn man mir die front zerklopt weil sie es nicht ab bekommen :/



    und ich hätte noch eine frage da ist ja ein Kabel für (Masse) ich kenne mich damit null aus wo schließe ich das an? Mit wurde gesagt das kann ich überall anschließen wo es möglich ist... ja toll kann man mir auch konkret eine stelle nennen wo ich es direkt anschließen kann?


    außerdem im sicherungskasten wie weiß ich auf welchen pin das ding kommt?


    wäre sehr dankbar für eure hilfe


    Gesendet vom Galaxy SIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cino278 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!