Hallo aus Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Wuppertal

      Hallo Foren-Gemeinde,

      da ich neu hier bin und am Samstag (19.10.2013) spontan einen GTI gekauft habe, stelle ich mich zumindest kurz vor.
      Mein Name ist Fabian (junge 27 Lenze) und leben in Wuppertal. Neben Autos und dem drum herum (Motorsport am Ring) bin ich auch begeisterter Motorradfahrer.

      Zum GTI ist zu sagen er ist soweit nichts „besonderes“ jedoch aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt (in dem AH wo er neu gekauft wurde) und hat rd. 84.000km gelaufen. Extras bzw. Ausstattung hat er folgendes (ich weiß das meißte ist Serie):


      • Climatronic
      • DSG
      • el. Fenster & Spiegel
      • Licht & Sicht Paket
      • getönte Scheiben
      • MAL
      • RCD ??! mit 6-fach Wechsler integ.


      Ich war nicht untätig und habe schon am Sonntag, wo das Auto noch nicht zugelassen bzw. abgeholt war, Teile gekauft/bestellt und nach der Anmeldung am Montag direkt ein wenig verändert:


      • MFD2 Navi
      • GRA Hebel
      • etwas codiert (Auto-Lock, Frontblinker auf 20% ..)
      • Kennzeichenhalter entfernt
      • Audi 16“ Alus für die Winterreifen (noch Stahl) evtl. werden sie bunt


      Dank der 4 großen Löcher im Grill, soll die Tage ein US-Grill folgen, da mich das schon echt nervt. Ansonsten wird er über den Winter erst mal gepflegt und gefahren.






      Viele Grüße,
      Fabian
    • Moin Fabi,
      wilkommen hier im Forum, schicken schwarzen haste da ;)

      Gruss aus Unna,
      nochn Fabi :D



      etwas codiert (Auto-Lock, Frontblinker auf 20% ..)

      Machste dat selber oder haste wen der das für dich macht?



      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN