Erfahrung mit Blaupunkt Philadelphia 835 im Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Blaupunkt Philadelphia 835 im Golf 6

      Ich habe Aktuell das DNX521DAB im Golf 6 Verbau da es aber zicken macht will ich es zu Kenwood einschicken.
      Da auch das DNX521DAB manch mal recht langsam ist und beim einschalten gute 25sec. braucht bis Musik kommt bin ich mir am überlegen doch ein andere zu kaufen. Ich finde das Kenwood auch gut weil es mit Garmin arbeitet.

      Was ist auf dem Philadelphia 835 für eine Navi drauf? Wie schaut es mit Updaten aus.
      Wie lange braucht das Gerät beim Starten bin Musik kommt.
      Wie ist das Radio Empfang.

      Oder was gibt noch für Geräte auser das RNS-510. Brauche einen Subwoofer Ausgang am Radio, USB, Navi.

      VCDS vorhanden.