Ich glaub ich hab ein Problem, oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich glaub ich hab ein Problem, oder?

      Also, es geht um meinen 115ps TDI, AJM Bj 00!
      Habe vorhin die Motorabdeckung abgemacht um eigentlich die AGR zur reinigen und stillzulegen. Nunja, als die Abdeckung dann ab war, hab ich mir den Zustand des Motors mal angeschaut. Da fiel mir doch direkt etwas auf dem Block auf. Ich weiss jetzt nicht wie ich's beschreiben soll aber ich konnte einen deutlichen Ölfilm/Fleck vorne auf dem Block erkennen. Also direkt unter dem Schwarzen Deckel(weiss nicht wies genau heißt).
      Was kann das sein?? ?(?(

    • Moin,
      Kannst du mal ein bild davon machen!
      Dann könnte man Dir bestimmt recht schnell weiter helfen!
      Könnte die Ventieldeckel dichtung sein!Oder mal beim Öl nachfüllen was daneben gelaufen!

      Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Bild mache ich heute Abend. Das letzte mal hat mein Vater Öl nachgefüllt, aber da sollte es doch eigentlich garnicht hinkommen!?! Es ist direkt darunter, wo der Motodeckel auf dem Block sitzt.

    • Schicke mir heute abend mal das bild direkt an meine email adresse!
      Dann kann ich dir das sofort sagen woher es kommt!

      Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Schau mal nach deinen emails!
      Ich habe dir schon geschrieben was bei dir los ist!

      Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • das is noch nicht mal ein tropfen öl der deinen zylinderkopf benetzt...
      Es wird wohl von der Ventildeckeldichtung kommen. kannste erstma vernachlässigen wenn es nicht mehr wird !

      TDI