Benötige ich breitere Kotflügel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benötige ich breitere Kotflügel?

      Tach Leute,

      Winter bedeutet: Umbauphase ;)

      Werde mir nun ein H&R tiefe Version zulegen.
      Fähre bereits Bbs speedline 8,5j et48 19 zoll.
      Jetziges Fahrwerk: lowtec, komplett unten...

      So, jetzt frage ich mich :
      Wenn ich jetzt das H&R verbaue in Verbindung mit verstellbaren domlagern, benötige ich dann
      Immer noch breitere Kotis?


      Vordere kotis sind bei mir bereits gebördelt und etwas gezogen.

      Gruss

      Achja, Basis: Golf 5 R32 DSG

    • Also ich fahre 8.5x18 ET45 und habe vorne ziehen müssen. Hinten ist noch alles original. Aber wenn du ja schon gezogene kotis hast sollte es gehen. Am besten Fahrwerk rein und Stück für Stück runter schrauben und schauen wieviel Luft noch ist.

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • hab ich doch geschrieben.... H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk....


      ja ich will mir das aber nicht holen wenn ich neue kotig benötige ;)

      will die originalen behalten, deswegen lieber negativer Sturz und dann tiefer... will ja nicht komplett runter...


      zB. diese Domlager hier:

      is-racing.de/product_info.php?products_id=134

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mk5.r32 ()

    • mk5.r32 schrieb:

      hab ich doch geschrieben.... H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk....


      ja ich will mir das aber nicht holen wenn ich neue kotig benötige ;)

      will die originalen behalten, deswegen lieber negativer Sturz und dann tiefer... will ja nicht komplett runter...


      zB. diese Domlager hier:

      is-racing.de/product_info.php?products_id=134


      was das denn für ein käse? hau -3grad rein, dann schraub doch soweit runter bis anfängt zu schleifen?! weiß gar nicht was das problem ist?
      Gruß Martin