Meine Gitti ..

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Gitti ..

      Soo dann mach ich auch mal für meine Gitti n Thread auf :D

      Gekauft hab ich meinen GTI im April als ehemaligen Leasing Wagen von VW.

      So sah er anfangs noch aus


      Als erstes wurden dann die Bremssättel und die Zieleisten im Kühlergrill schwarz lackiert.


      Danach mussten die 17'' Denver 19'' Rh nbu race in schwarz vollpoliert weichen( die ich allerdings wieder verkauft habe).



      Anschließend kamen dann Tieferlegungsfedern von Rennfeder.de


      Und zuguterletzt (bis jetzt) wurde die U-Blende sowie die Gitter in der Front in Wagenfarbe lackiert :)



      Mal sehn was als nächstes kommt :P
      LG Nina

    • Mit den Felgen muss ich auch sagen: "Leider Geil". :D
      Ansonsten wäre vielleicht noch eine Idee, vorne das VW Zeichen in Schwarz (Klavierlack) zu machen?! Würde dann ziemlich geil rüberkommen, wenn das verchromte GTI aus der dunklen Front heraus blitzt.
      Die Gitter lackieren zu lassen schaut sehr gut aus und wird sofort in meine to Do Liste aufgenommen. 8)

    • Auch an dieser Stelle nochmal ein Kompliement zum geschmackvollen Kraftfahrzeug und zu den gelungenen Fotos vor der Kulisse der Autostadt.

      Ärger Dich nicht zusehr wegen der Felgen, die sahen schon sehr gut aus aber das heißt ja nicht, das kommende Saison nicht noch bessere gefahren werden können. 8)

      Das mit dem Grill lass besser - musst halt auch die Haube cleanen... :thumbdown: Dann lieber ein schwarz glänzendes Emblem reinmachen :rolleyes:

    • Ralfer schrieb:

      Auch an dieser Stelle nochmal ein Kompliement zum geschmackvollen Kraftfahrzeug und zu den gelungenen Fotos vor der Kulisse der Autostadt.

      Ärger Dich nicht zusehr wegen der Felgen, die sahen schon sehr gut aus aber das heißt ja nicht, das kommende Saison nicht noch bessere gefahren werden können. 8)

      Das mit dem Grill lass besser - musst halt auch die Haube cleanen... :thumbdown: Dann lieber ein schwarz glänzendes Emblem reinmachen :rolleyes:

      Dankeschön :)
      Ja mit den Felgen hast du recht, wenn ich mich bloß mal für welche entscheiden könnte :P
      Ja schauen wir mal mit dem Grill ja oder nein :)
    • sehr schicker wagen. warum hast die felgen eigentlich wieder verkauft?
      fahre die selben in ehemals silber nun farbig und muss sagen ich kann mich auch echt bei jedem neuen projekt schwer entscheiden und brauch immer ewig aber die würde ich nie wieder wechseln

    • Speechlezz schrieb:

      sehr schicker wagen. warum hast die felgen eigentlich wieder verkauft?
      fahre die selben in ehemals silber nun farbig und muss sagen ich kann mich auch echt bei jedem neuen projekt schwer entscheiden und brauch immer ewig aber die würde ich nie wieder wechseln
      Danke :)
      Ich hab die verkauft weil meiner Meinung nach durch das schwarze innen der Blick immer als erstes auf die Reifen gelenkt wurde und das gefiehl mir nicht da fehlt kontrast also entweder farbig oder komplett silber.
    • das stimmt da hast du vollkommen recht schwarz ist immer so ne sache da es alle konturen und linien schluckt.
      aber hättest sie ja gold, dunkles lila oder irgend ne andere farbe pulvern können.
      aber auch egal bin gespannt was nun für ne felge kommt xD
      dir fällt es ja anscheinend genauso schwer wie mir dich zu entscheiden

    • Speechlezz schrieb:

      das stimmt da hast du vollkommen recht schwarz ist immer so ne sache da es alle konturen und linien schluckt.
      aber hättest sie ja gold, dunkles lila oder irgend ne andere farbe pulvern können.
      aber auch egal bin gespannt was nun für ne felge kommt xD
      dir fällt es ja anscheinend genauso schwer wie mir dich zu entscheiden

      Ja aber keine ahnung waren nich 100% mein Ding :/
      Oh jaa ich könnt mich jeden Tag für ne andre entscheiden, trau mich schon garnicht irgendeine zu kaufen weil ich denke bis nächstes Frühjahr gefällt se mir wieder nichmehr X/