Frage zu GRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu GRA

      Hallo Leutz,

      bitte nicht gleich steinigen, aber hab in der Suchfunktion keine ausreichende Antwort gefunden....

      Ich hab einen G4 1,8T BJ. 02.98 mit der Motorkennung AGU.

      Würde gerne eine GRA verbauen, aber lese immer irgendwas von E-Gas, und diversen Kennungen (wo meine nie auftaucht).

      Nun die Gretchen Frage, ist es möglich bei meinem Fahrzeug die GRA nachzurüsten, und wenn ja, könnte das jemand im Raum München für mich machen ????


      gruss
      Munichman